EditRefriedensbotschaftergion11  

 

         
 
 
 

Ich bin - Sein

   
  Keine Partei
  Keine Religion
  Kein Verband
  einfach frei
   
  friedensbotschafter.de
   
  ist politisch
  ist spirituell
  ist verbunden
  einfach frei
   

 

 
"Welch einen Unterschied macht es aus,
wenn ihr etwas aus Liebe zur Sache tut."
 
Lord Robert Baden-Powell
Lord Robert Baden Powell
"Versucht, diese Welt ein wenig besser zu verlassen, als ihr sie vorgefunden habt, und wenn eure Zeit zum Sterben gekommen ist, versucht, dass ihr glücklich in dem Gefühl sterben könnt, dass ihr eure Zeit nicht vergeudet, sondern euer Bestes getan habt."
 

 

 

 

 
Mache die Dinge so einfach wie möglich -
aber nicht einfacher.
Albert Einstein
  Albert Einstein

Die Idee

Eine schnelllebige Zeit, eine Unmenge von Reizen fluten auf uns ein. Der Kopf ist zu. Wo ist die Ruhe, wo ist Bewusst - sein ? Die Idee zu friedensbotschafter.de ist eine Seite für die Seele, einen Raum zu bieten der Bewusstsein anregt.

Die Eigenverantwortlichkeit jedes einzelnen für "mein" handeln und tun zu betonen. Wach machen. Ich muss wissen, wo ich meine Aufmerksamkeit, meine Gedanken, mein Geld hinfließen lasse - diese Dinge verstärke ich. Ich muss überprüfen was mir angeboten wird, geistig, ideell, materiell. Hält es meinen Forderungen stand ?

Bin ich der Fels im Fluß oder das Blatt im Strom ?

Philosophie

Die Philosophie sagt mir ich bin alles, der ruhende Fels, das Wasser im Fluss welches mit reißen kann. Das Blatt welches es vielleicht genießt sich mitreißen zu lassen auf eine unbekannte Reise. Die Luft die das Blatt getragen hat. Die Luft die sich mit dem Wasser verbindet um dem Fisch den Atem zu geben. Ich bin die Bewegung, der Fisch der im Wasser schwimmt.

Ich als einzelner kann enorm viel bewegen. Ich kann mein Leben als Friedensbotschafter leben. Ich kann mein Leben bewusst gestalten. Ich treffe die Entscheidung wofür ich mein Geld ausgebe. Meine Zeit einsetzte. friedensbotschafter.de ist ein Impuls. Ich mache mit, ich weiß es ist mein Leben, unsere Erde.

r